Ghostwriting

für dein Sachbuch

Lass dein Buch von mir schreiben

Hi, ich bin Stefanie.

Als Ghostwriter, Autorencoach und Lektorin unterstütze ich Menschen dabei, ihr Buchprojekt zu verwirklichen.

Willst du endlich deine einzigartige Kombination aus deinem Wissen und deiner Erfahrung in Buchform und somit in die Welt bringen?

Doch du hast keine Zeit, dein Buch zu schreiben?
Du möchtest dich zu deinen vielfältigen Aufgaben nicht auch noch mit Schreibtheorie beschäftigen?
Hast du bereits versucht, selbst zu schreiben, doch du zweifelst daran, ob es gut genug ist und kommst nicht weiter?
Deine Genie-Zone liegt eindeutig woanders, und du möchtest deine wertvolle Zeit lieber nutzen, um Menschen mit deiner Expertise zu helfen?

Was kann dein Sachbuch für dich und dein Business tun?

  • Sichtbarkeit: Mit deinem eigenen Buch erreichst du mehr Menschen und somit mehr potenzielle Kund*innen.
  • Anerkennung durch den Expert*innen-Status: Wer ein eigenes Buch hat, weiß wovon er spricht.
  • Du bist Autor*in.
  • Verfeinerung deines Profils: Du schaffst für dich selbst und nach außen Klarheit über deine Expertise und darüber, wofür du stehst.
  • Du bewegst Menschen mit deinem Buch.

Schreiben ist nicht nur Handwerk, sondern auch Kunst.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit mir aus?

Wie entstehen deine Inhalte?

Schreiben ist ein kreativer, schöpferischer Prozess. Ich gehe individuell und ganzheitlich auf dich und dein Thema ein. Ich arbeite mit dir heraus, was dein Buch besonders macht. Wissen allein ist austauschbar, die einzigartige Kombination aus deiner Persönlichkeit, Geschichte und Perspektive ist es nicht. Wir vereinbaren einen Start-Tag für dein Projekt. An diesem Tag erarbeite ich mit dir das Fundament für dein Buch. Was willst du mit deinem Buch erreichen? Wir definieren deine Zielgruppe, schaffen Klarheit darüber, was genau dein Thema ist, was Inhalt deines Buches sein wird und was nicht. Auf dieser Grundlage schauen wir auch, welche Veröffentlichung für dich und dein Buch stimmig ist.

Zu 100 % deine Inhalte

Im nächsten Schritt führe ich Interviews mit dir, die wir aufzeichnen. So entsteht dein kompletter Inhalt, den ich für dich in Buchform bringe.

Gern übernehme ich auch das Projektmanagement rund um dein Buch für dich.

Meine Leistungen für dich

Ghostwriting

Lass dein Buch von mir schreiben

Start-Tag für dein Buch

Erstellung deiner Buch-Struktur

Interviews

Transkription der Interviews

Textbearbeitung

Korrekturschleifen

Angebot auf Anfrage

Ghostwriting

plus Projektmanagement

Start-Tag für dein Buch

Erstellung deiner Buchstruktur

Interviews

Transkription der Interviews

Textbearbeitung

Korrekturschleifen

+ Projektmanagement bis zur Fertigstellung deines Buches

+ Projektmanagement für deine Verlagsbewerbung

Angebot auf Anfrage

Hast du Fragen oder moechtest einen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann melde dich gern bei mir.