Autor*innencoaching

Lass dich

bei der Umsetzung

deines Sachbuches

von mir unterstützen.

Erstgespräch vereinbaren

Man gebrauche gewoehnliche Worte und sage ungewoehnliche dinge.

(arthur schopenhauer)

1:1-Coaching auf dem Weg zu deinem Sachbuch

Träumst du davon, dein eigenes Sachbuch zu schreiben? Vielleicht hast du dich bereits mit Schreibtheorie beschäftigt, doch du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst? Fühlst du dich von der Komplexität eines Buch-Projektes überfordert?

Dann helfe ich dir gern. In meinem Buch-Deep-Dive führe ich dich Schritt für Schritt durch den Schreibprozess bis zu deinem fertigen Manuskript.

Das kann dein Sachbuch für dich und dein Business tun

  • Sichtbarkeit: Mit deinem eigenen Buch erreichst du mehr Menschen und somit mehr potenzielle Kund*innen.
  • Anerkennung durch den Expert*innen-Status: Wer ein eigenes Buch geschrieben hat, weiß wovon er spricht.
  • Du bist Autor*in.
  • Verfeinerung deines Profils: Du schaffst für dich selbst und nach außen Klarheit über deine Expertise und darüber, wofür du stehst.
  • Du bewegst Menschen mit deinem Buch.

Dein Buch-Deep-Dive

Die Grundlagen für dein Sachbuch

Wenn du dein Sachbuch schreiben und damit deinen Expertenstatus untermauern willst, ist es wichtig, von Anfang an die Weichen richtig zu stellen. Am Start-Tag erarbeiten wir gemeinsam die Grundlagen, die du brauchst, um dein Buch auf stabile Füße zu stellen. Wir beschäftigen uns ganzheitlich und tiefgehend mit deinem Buchprojekt. Warum willst du dein Buch schreiben? Was ist deine Motivation dahinter? Was willst du mit deinem Buch erreichen? Wenn du Klarheit hast in diesen Fragen, hilft es dir auch, dran zu bleiben und dein Ziel – dein fertiges Buch – zu erreichen.

 

Deine Expertise

Wir beschäftigen uns damit, wer du als Autor*in bist und was deine Expertise ist. Was ist dein Thema und passt es zu deiner Zielgruppe, die du mit deinem Buch ansprechen möchtest? Wir definieren dein Thema und schauen ganzheitlich, welches Buch für dich das richtige ist und dich und dein Business am besten unterstützen kann. Auch sprechen wir darüber, welche Veröffentlichung stimmig für dich ist. Danach erhältst du von mir eine schriftliche Zusammenfassung der erarbeiteten Punkte.

 

Above the Surface: Mein 1:1-Autorencoaching für Dich

In meinem 1:1-Coaching unterstütze ich dich während deines Schreibprozesses. Dabei gehe ich individuell auf dich und dein Projekt ein. Ich beantworte deine Fragen und helfe dir, Lösungen zu finden, wenn du mal nicht weiterkommst.

So kannst du mit mir arbeiten

Start-Tag für dein Buchprojekt

Erstelle dein Buchkonzept an einem Tag

Wir erarbeiten:

Dein Buch-Warum

Wer bist du als Autor*in?

Dein Thema

Deine Zielgruppe

Wie entsteht dein Buch?

Welche Veröffentlichung passt zu dir?

eine erste Gliederung

schriftliche Zusammenfassung der erarbeiten Punkte

440 € zzgl. MwSt.

Start-Tag für dein Buchprojekt

plus individuelle Schreibbegleitung im 1:1

am Start-Tag erarbeiten wir:

Dein Buch-Warum

Wer bist du als Autor*in?

Dein Thema

Deine Zielgruppe

Wie entsteht dein Buch?

Welche Veröffentlichung passt zu dir?

eine erste Gliederung

schriftliche Zusammenfassung der erarbeiten Punkte

+ 8 Zoom-Calls (je 1 Stunde / alle 2 Wochen) während deiner Schreibphase

+ Betreuung per E-Mail oder whatsapp

1.560 € zzgl. MwSt.

Wünschst du dir maßgeschneiderte Unterstützung bei der Umsetzung deines Buchprojektes? Dann melde dich gern.